CHRISTIAN STROMANN | Deutschland

DIE MACHT DER BLOGS

Mit seinem kulinarischen Online-Magazin “Sternefresser.de” eckt Christian Stromann manchmal an. Er berichtet dort unabhängig vom Guide Michelin über Besuche in den Restaurants, die von eben diesem mit Sternen ausgezeichnet wurden. 

Knapp zehn Jahre gibt es den Blog bereits, den Christian Stromann gemeinsam mit drei Gourmet-Freunden ins Leben gerufen hat. Und er findet regen Zuspruch: Bis zu 2.500 Interessierte informieren sich pro Tag über Restaurant, die neuesten Kritiken und Neuigkeiten aus der Gastor-Welt. Weil Christian Stromann nicht immer nur Positives zu den servierten Speisen zu sagen hat, macht er sich mit “Sternefresser” nicht nur Freunde. Aber das gehört zum Jobprofil der “Sternefresser”. 

CHRISTIAN STROMANN
Beruf: Restaurantkritiker, Gründer kulinarisches Online-Magazin “Sternefresser”
Sternefresser.de