HANNES KONZETT | Feldkirch, Österreich

KULINARIKFÜHRER BIETEN ORIENTIERUNG

Als einer von 26 ”Regional Chairs” war Hannes Konzett bis 2014 für die Restaurant-Bestenliste 
”The World´s 50 Best Restaurants“ für die Länder Österreich, Schweiz und Liechtenstein verantwortlich.

Der in Vorarlberg geborene Hannes Konzett kam journalistisch mit dem Thema Genuss bzw. Genussziele erstmals 1995 in Kontakt. Damals entwarf er das Konzept des Oscar´s Guide. 1999 gründete Hannes Konzett das Oscar´s Magazin, dem er bis Juni 2010 als Chefredakteur verbunden war. Für die weltweit bekannteste Restaurant-Bestenliste “The World´s 50 Best Restaurants war Hannes Konzett von 2007 bis 2014 organisatorisch als Regional Chair für die Länder Österreich, Schweiz und Liechtenstein verantwortlich. Hannes Konzett ist journalistisch und beratend für verschiedene Genuss- Guides tätig, unter anderem für den SLOW FOOD Guide sowie Herausgeber und Chefredakteur beim Fachmagazin Genussziele.

HANNES KONZETT
Herausgeber und Chefredakteur Genussverlag AG
Ehem. Regional Chairman von „The World´s 50 Best Restaurants“
genussziele.com
theworlds50best.com