JOSEF C. SIGL | Obertrum, Österreich

WIR BRAUEN LEBENSFREUDE

Wir brauen Lebensfreude” ist das Motto der Trumer Privatbrauerei im Salzburger Land. Der Erfolg gibt der Familie Sigl Recht: Bereits in achter Generation wird in Obertrum gebraut, was Hopfen und Malz hergeben. Seit 2013 zeichnet Josef C. Sigl als Geschäftsführer für die Privatbrauerei verantwortlich. 

Vor knapp zwei Jahren übernahm Josef “Seppi” Sigl das traditionsreiche Familienunternehmen, die “Trumer Privatbrauerei”. Sieben Biersorten umfasst das Sortiment mittlerweile. Natürlich mit dabei: Das klassische Trumer Pils, das bereits mehrfach zu Europas bestem Pils gekürt wurde. “Mit dem Trumer Pils konnten wir uns über die Jahre einen Namen in Punkto Spitzenqualität machen, der weit über die österreichischen Grenzen hinausgeht”, betont Josef Sigl den Einfluss des berühmten Pils. Mit dem Bierlokal “Die Trumerei” hat das Traditionsunternehmen nun auch einen offiziellen Stadt-Ableger, in dem die neuesten Kreationen aus dem Hause Trumer verkostet werden können.  

JOSEF C. SIGL
Geschäftsführer Trumer Privatbrauerei, Biersommelier
www.trumer.at