JOSEF FLOH | Langenlebarn, Österreich

RADIUS 66 - GELEBTE REGIONALITÄT

Regionalität und Nachhaltigkeit wird in der niederösterreichischen Gastwirtschaft Floh groß geschrieben. Auf den Teller richtet Chef Josef Floh nur, was gerade Saison hat. Dabei stammt fast alles von Produzenten, die in einem Umkreis von 66 Kilometern um Langenlebarn beheimatet sind.

“Radius 66″ wird dieses Konzept in der Gastwirtschaft Floh genannt. Dieser Weg, den Josef Floh mit seinem Team eingeschlagen hat, wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Etwa der Titel für die „Beste Weinkarte Österreichs“, der 2009 vom Falstaff Gourmet-Club verliehen wurde, oder für die „Weinkarte des Jahres“ des Gault-Millau Weinguide 2015.  

Nachhaltig und saisonal: Josef Floh offeriert mit seiner Gastwirtschaft Floh regionale Küche auf höchstem Niveau. 

JOSEF FLOH
Hotelfachschule im WIFI St. Pölten, diverse Restaurant-Stationen
Gastwirtschaft Floh
www.derfloh.at