JULIAN KUTOS | Österreich

KOCHEN OHNE HERD

“Mein großes Ziel ist es, die Berührungsängste zur pflanzlichen Ernährung abzubauen und zu überwinden.” Julian Kutos hat sich ganz der Raw Food-Bewegung verschrieben. Als zertifizierter Gourmet RAW Food Chef vermittelt er das Wissen rund um die Rohkost-Küche in Österreich, Deutschland und der Schweiz. 

Mit der “Rohen Revolution” kam er erstmals während eines Auslandsaufenthalt in Shanghai in Berührung. Diese Art der Lebensmittel-Verarbeitung ließ ihn fortan nicht mehr los und führte ihn bis nach Kalifornien. 2012 beendete Julian Autos seine Ausbildung am Living Light Institute of Culinary Arts” in Kalifornien schließlich als Gourmet RAW Food Chef. Jetzt vermittelt er das Wissen und aktuelle Trends der Rohkost auf Haute Cuisine-Niveau in den deutschsprachigen Ländern.  

Im Berliner Bistro Bardot arbeitet er als veganer Rohkost-Koch und gibt in Wien Rohkost-Kurse. Auch, um den neuen Raw-Lifestyle dem Endverbraucher und auch der Top-Gastronomie näher bringen.  

Beim Talk “Trends & Innovationen” spricht Julian Kutos über die “Rohe Revolution”. 

JULIAN KUTOS
Marketing-Studium, zertifizierter Gourmet RAW Food Chef
des “Living Light Institute of Culinary Arts” in Kalifornien
Raw Food-Experte
Julian Kutos Raw Food