WOLFGANG M. ROSAM | Österreich

WIR SETZEN TRENDS

25 Jahre lang leitete er mit Pleon Publico Österreichs größte PR-Einzelagentur, 2004 gründete er den Falstaff Gourmetclub und erhielt 2007 das Goldene Verdienstzeichen der Republik Österreich: Wolfgang Martin Rosam ist ein Kommunikations-Multitalent. 

Seine Leidenschaft für französischen Wein (Bordeaux!) schlug sich unter anderem in der Gründung des Falstaff Gourmetclubs nieder. Doch auch Krisenkommunikation zählt zum Portfolio des Kärntners: Beim Image-Wiederaufbau des österreichischen Weines nach dem Glycolskandal war Wolfgang M. Rosam federführend und wurde dafür mit dem Staatspreis für Public Relations ausgezeichnet. Seit 2005 führt er Kunden aus Politik und Wirtschaft mit seinem Unternehmen “Rosam Change Communications GmbH” durch die heikle Phase einer Veränderung. 30 Jahre Erfahrung im weiten Feld der Kommunikation sprechen für sich. 

WOLFGANG MARTIN ROSAM
College für „Werbung und Verkauf“, Wirtschaftsuniversität Wien
Beruf: Kommunikations-Berater, Gourmetjournalist,
Autor, Herausgeber Falstaff
Unternehmen: Wolfgang Rosam Change Communications GmbH
www.rosam.at