LICHTWELTEN & RAUMKLÄNGE

ÜBER WIRKUNG VON LICHT UND TON

17. März 2015 | 11:30 | TALK 11
ARTHOTEL BLAUE GANS | WEINARCHIV


ett le benn bringt mit Licht Räume und Menschen zum Strahlen, Wesound schärft als Agentur für auditive Markenentwicklung das Markenprofil von Unternehmen. Das Potential der vierten Architektur-Dimension wird in der Gesprächsrunde genauer „beleuchtet“. Neben stimmiger Licht Positionierung macht doch erst der Ton die Musik, in diesem Sinne freuen sich die Gastredner auf ästhetische und akustische Lichtblicke.   

OLIVER BISCHOFF | Deutschland
Lieber in Licht investieren
Eine Agentur, spezialisiert auf ganzheitliche Dienstleistungen für Gastronomie, Gastgewerbe, Einzelhandel und Lebensmittelmärkte: ett la benn überzeugt Kunden aus der ganzen Welt mit maßgeschneiderten Konzepten und Gesamtlösungen. Bischoff sieht im Licht eine wesentliche Dimension der Architektur, denn erst das Licht bringt Räume und Menschen zum Strahlen und verleiht Orten und Gegenständen Struktur und Kontur. Mehr noch: Licht macht glücklich, müde und wach.

CARL-FRANK WESTERMANN | Deutschland
Sound Branding schärft das Markenprofil
Marken in ihrer Komplexität greifbar machen und zum Klingen bringen – das ist die Aufgabe von Wesound, der Agentur für auditive Markenentwicklung. Gründer Carl-Frank Westermann ist kein Unbekannter in dieser Branche. Für die Identity- und Brandingagentur Metadesign entwickelte er zuvor unter anderem das Geschäftsfeld Sound Branding.

Fotocredit: © ett la benn